Diese 21-jährige Kellnerin wurde Millionärin, nachdem sie ihren Job verloren hatte
Katharina Beich, 21, sagt, dass sie innerhalb von 2 Jahren Fr.2.530.247 mit ihrer Bitcoin-Investition gesammelt hat.Im Jahr 2021, arbeitete Katharina Beich in einem Restaurant. Jetzt ist die 21-jährige Ex-Kellnerin verdient Fr.115.000 im Monat und teilt Fotos von ihrem neuen, schicken Leben in den sozialen Medien.
“Ich habe meine Eltern früh und lebte bei meiner Großmutter. Ab dem Alter von 15 Jahren arbeitete ich als Kellnerin in einem örtlichen Restaurant”, sagt Katharina. “Ich wusste, dass ich der Highschool nicht aufs College gehen konnte, also habe ich weiter Vollzeit gearbeitet, um Geld für das College zu verdienen.”
Aber wie Millionen von Menschen auf der ganzen Welt fand sich Katharina im Jahr 2021.
“Das Restaurant in dem ich arbeitete, ging wegen der Pandemie in Konkurs. Der Besitzer kündigte uns kurz vor der Schließung des Restaurants entlassen wurden.”
Katharina fand sich zu Hause wieder und suchte nach einer Beschäftigungsmöglichkeit.
“Ich geriet in Panik und habe 16 Stunden am Tag gesucht. Ich konnte nichts tun, ich arbeitete nur als Kellnerin, aber alle Restaurants und Bars waren geschlossen. Und die, die die sich irgendwie über Wasser hielten, brauchten keine neuen Mitarbeiter. Es schien, als würde ich nie eine neue Stelle finden würde – es gab einfach nirgendwo Arbeit.”
Während ihrer schlaflosen Nächte ging Katharina alle möglichen Optionen im Kopf durch, selbst die phantasievollsten.
“Eines Nachts fiel mir erinnerte ich mich an Kryptowährungen. Ich wusste sehr wenig über sie und verstand nicht, wie sie funktionierten. Ich kannte Bitcoins nur, weil sie ständig in den Nachrichten auftauchten, also erinnerte ich mich an den Namen.”
Mehrere Tage lang las Katharina Kommentare auf Facebook, Threads auf Twitter und Foren, in denen über Investitionen in Kryptowährungen diskutiert wurde. Dort erfuhr sie von der neuen Bitcoin Bank.
“Ein Typ prahlte damit, dass er Fr.50.000 in einem Monat verdient ohne einen Finger zu rühren. Er behauptete, dass der Algorithmus der Plattform für ihn arbeitete. Er fügte sogar einen Screenshot seines E-Wallet für Skeptiker.”
Zu diesem Zeitpunkt war Katharina so verzweifelt, dass sie beschloss, es zu versuchen. Aber zuerst las sie alle Bewertungen über die Bitcoin Bank, die sie im Internet fand.
“Ich hatte wirklich noch nie von dieser Plattform gehört, aber die Leute auf Twitter und Reddit sagten, dass sie damit schon seit langem Geld verdienen. Alle Bewertungen waren positiv – es war klar, dass normale Leute sie geschrieben haben.”
Katharina investierte Fr.250 in die Plattform.
“Ich war sehr nervös. Ich verstand überhaupt nichts von Finanzen und Kryptowährungen überhaupt nicht. Aber mein persönlicher Manager kontaktierte mich sofort und erklärte mir alles ganz genau erklärt. Der Typ aus dem Forum hatte Recht – ich musste nichts tun, das System regelt alles.”
Jeden Tag beobachtete Katharina, wie der Betrag auf ihrem Konto wuchs.
“Nach 7 Tagen, habe ich Fr.19.376 abgehoben. Ich habe das Geld sofort meiner Großmutter gegeben und gesagt, dass ich einen Job im Internet gefunden hatte. Und einen Monat später kaufte ich meine erste Louis Vuitton-Handtasche.”
Seitdem, gibt Katharina das Geld bedenkenlos für Handtaschen aus. Sie hat jetzt Fr.2.530.247 auf ihrem Konto.
“Oma ist sehr unglücklich, dass ich mein Geld so gedankenlos verschwende”, gesteht der 21-jährige Millionär mit einem Lächeln. “Und ich frage mich, ob ich studieren sollte. Aber warum eigentlich? Ich verdiene Fr.115.000 im Monat mit nichtstun.”
Seit der Veröffentlichung diesem Artikel haben die Macher von Bitcoin Bank unsere Finanzredaktion kontaktiert und unseren Lesern einen exklusiven Zugang zu den restlichen Plätze im Bitcoin Bank. angeboten. Machen Sie unser kurzes 3-Fragen-Quiz unten, um zu sehen, ob Sie sich qualifizieren.Nutzen Sie unseren exklusiven Link, um jetzt beizutreten und sich mit einer Gruppe erfolgreicher Frauen auf der ganzen Welt, die mit der Bitcoin Bank eine Multi-Milliarden-Franken-Industrie komplett umgekrempelt haben.
So fangen Sie an:
Schritt 1: Machen Sie unser kurzes 3-Fragen-Quiz, um herauszufinden, ob die Bitcoin Bank für Sie geeignet ist.Schritt 2: Rufen Sie die Seite der Bitcoin Bank auf und richten Sie Ihr Konto ein. Man wird Ihnen zeigen, was Sie tun müssen. Alles wird nachverfolgt.Schritt 3: Sie sollten Ihren ersten Scheck innerhalb von etwa einer Woche erhalten. Oder Sie können direkt auf Ihr Bankkonto überweisen lassen. Ihre ersten Schecks werden etwa Fr.25.000 bis Fr.27.000 pro Woche betragen. Von da an kann es aufwärts gehen je nachdem, wie viel Zeit Sie dafür aufwenden.